kennt jemand ein gutes Bratapfel rezept?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...ja füll den Apfel mit Marzipan, Nüssen, Rosinen und Zimt vlt noch en bissel Zucker un Marmelade drüber , einwickeln in alupapier, 30 min bei 200 grad im ofen, und mit Vanilleeis/ Vanillesoße servieren!!! :)

Das hört sich total lecker an

0
@chicaBlue

Hallo,
da meine Familie so gerne Bratäpfel isst, probiere ich ständig neue Rezepte aus, um einen Favoriten zu finden. Bei meinen Recherchen habe ich vor kurzem eine Seite gefunden, auf der ein sehr gutes Rezept steht. Ich habe noch nie so gute Bratäpfel gegessen... Es erinnert mich stark an meine Kindheit und die Bratäpfel meiner Oma. Da ich das Rezept nicht komplett abschreiben möchte, habe ich den Link der Seite kopiert: http://apfelschneider-test.de/mein-einfaches-bratapfelrezept/ . Probiert das echt mal aus. Soo gut.

Ich hoffe ihr seid auch so begeistert.

Lg

0

Mit Marzipan und Walnüssen füllen und nach dem backen mit Calvadoz flambieren,Lecker!!!

LG Sikas

Was möchtest Du wissen?