Kennt jemand ein gutes billiges (max. 600€/monat) apartment in teneriffa süd oder eine Seite wo man danach suchen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So ein Gedanke: ich habe letztens mala us Jux und Dollerei geguckt,w as auf Ebay 8der regulären Seite) so an Sachen für Teneriffa angeboten werden.

Es war viel Quark dabei, abera uch Wohnungen/ Häuser, dei zu verkaufenw aren.. und Trick 17 dabei: das waren sehr häufig lokale Immobilien-Makler. Die könnte man ja mal kontakten und fragen, ob sie einem Tipps für Vermietung geben können!

Oder Du setzt mal ne Suche bei Ebay-Kleinanzeigen rein.

In der Schrot+Korn, einer Zeitschrift, die es kostenlos in Bioläden gibt, stehen auch öfter mal Whgs-Anzeigen für den Süden drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in Teneriffa viele Immobilienhändler , die können dir fast jeden Wunsch erfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smiley800
06.02.2017, 15:24

und wie finde ich die? :) bzw kennst du einen?

0

airbnb oder Kanarenmarkt/Wochenblatt

booking.com


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?