Kennt jemand ein gutes Aufnahmeprogramm für F1 2016 auf dem PC?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

OBS Studio kann ich nur empfehlen. Allerdings ist auch wichtig was für eine PC du hast. Was hast du denn so für Hardware?

ManuelN22 28.02.2017, 16:20

Nvidia GeForce 940m. Wenn das die Hardware ist. Ich bin nicht wirklich ein Technikgenie....

0
MrJonton01 28.02.2017, 16:52
@ManuelN22

Das ist die Grafikkarte, aber auch gut zu wissen, dass du ein Laptop hast ^^
Aber ich brauch den Namen des Prozessors bzw. der CPU.

0

Hallo Manuel,

hast du zufällig eine NVidia GTX? mit der eigenen Software Nvidia Experience gibt es auch ein super Aufnahme Programm.

ManuelN22 28.02.2017, 16:14

Ich habe eine NVIDIA GeForce 940m

0

Obs ist ein sehr gutes Programm.

OBS ist ganz gut musst dir aber ein Video zu den richtigen Einstellugnen angucken ------> 

Viel wichtiger sollten eher eine schnelle Festplatte und ein guter Prozessor sein.

FRAPS, DXTORY, OBS, CAMTASIASTUDIO

Was möchtest Du wissen?