Kennt jemand ein gutes Antivirus Programm für Windows?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Dass kommt zunächst einmal darauf an für wieviele PCs du den Antivirus benutzen willst und auf was du wert legst...

Ich empfehle dir aber die Marken McAffe, Norten und GDATA (Aus eigener Erfahrung gefällt mir GDATA am besten ;)

Was ich dir aber nicht empfehlen kann, sind irgendwelche Freeware Programme aus dem Internet, da diese meist 

1. NICH sehr gut sind

Und 2. Meist auch irgendwelche anderen Programme installieren

Gerade benutze ich GDATA und bin eigentlich allem in allem sehr zufrieden.

Außerdem gibt es bei GDATA gerade (soweit ich weiß) ein Jubiläums-Rabbat!

Aber am besten ist es du gehst in ein Geschäft und läßt dich dort noch einmal beraten. 


Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Malwarebytes Anti Malware (Premium schützt dich) oder Bitdefender !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst hab Kaspersky und bin sehr zufrieden. Davor hatte ich Antivir, das war auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es gibt kein Antivirenprogramm, das zuverlässig schützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaspersky und adwcleaner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MICROSOFT SECURITY ESSENTIALS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lustig! Mein Laptop ist schon was älter und habe kein Antivirusprogramm drauf! Braucht man das denn überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pemali
16.04.2016, 11:18

Wofür?

0

ich benutze seit jahren AVAST. bin sehr zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab Norton und eins von avira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitdefender oder der Windows defender tuts auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Norton meiner Meinung das beste x)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?