kennt jemand ein gutes anti-haarbruch shampoo

4 Antworten

ich würde auch nicht immer ein Glätteisen nehmen, es gibt auch Sprays, die amn wie eine Spülung ins Haar gibt einen ähnlichen Effekt haben

gibts da ein bestimmtes?

0
@mariamey

bei jedem Friseur zahllose, aber Du kannst auch einen Laden für Friseurbedarf gehen, die haben dann die ganze Palette und sind auch nicht so teuer wie der Friseur. Kommt auf die Stadt an, in der Du wohnst. Ansonsten: Rossmann

0

Der bruch ist mit Shampoo nicht zu kitten. regelmäßig alle 6-8 Wo Spitzen schneiden und Glätter und Fön werden die Haare nicht ruinieren. Außerdem wachsen sie dann auch schneller

Hole dir ewtwas vom Frisör, auch fürs glätten dann gehen deine Haare nicht kaputt, von Kerastase das ist gut, ich föhne meine Haare immer mit einer großen Rundbürste trocken und geh nur kurz mit dem Glätter drüber

shampoo und spülung bei haarbruch?

Hallo,

ich habe in letzter Zeit etwas mit haarbruch zu kämpfen? Kann mir jemand guten Gewissens ein Shampoo und eine spülung empfehlen, die etwas abhilfe verschaffen? eventuell auch eine Kur? :-)

Vielen dank

...zur Frage

Haare gehen IMMER kaputt bitte helfen?

Ich habe immer richtig starken spliss egal was ich mache. Ich föhne meine Haare nur extrem selten. Benutze gute Silikon freie Shampoos. Färbe sie nicht. Glätte sie höchstens mal wenn ich auf eine Hochzeit oder sowas gehe. Ich rubbel sie nach dem waschen nicht. NICHTS ich geh auch regelmäßig spitzen schneiden beim Friseur, bzw hab letzten den komplettem spliss wegschneiden lassen ,aber er kommt immer wieder. Was hilft euch gegen spliss?

...zur Frage

Shampoo, Spülung und kur anwenden - zu viel fürs haar?

Hallo Leute ich habe gehört das wenn man sein Haar überpflanz, es stumpf und trocken werden kann. Ist es dann zu viel wenn man shampoo, dann Spülung und zum Schluss noch eine Kur benutzt ?

Ich benutze zur zeit das nivea long repair shampoo und die Spülung und diese balea haarmilch .. Ist das zuviel auf einmal ??

Danke schonmal :)

...zur Frage

Kaputte Haare wenn man das Shampoo immer wechselt?

Hallo Liebe Community :-)

Ich habe früher das ,,Dove Anti-Schuppen&Pflege" Shampoo benutzt.

Aber dann habe ich mir gedacht, dass ich ein neues Shampoo mal ausprobieren will. Und dann habe ich mir von Syoss ,,Shine Boost " Shampoo gekauft und dazu noch von Syoss ,,Oleo Intense Thermo Care" gekauft..

Ich bin mit dem Syoss Shampoo nicht zufrieden, meine Haare sind dünner deswegen geworden hab ich das Gefühl.. Jetzt will ich wieder das Dove Anti Schuppen Shampoo benutzen und meine eigentliche Frage ist, schadet das dem Haar wenn ich wieder zum Dove Shampoo greife? :-)

...zur Frage

Syoss anti-schuppen shampoo gut oder schlecht?

Hallo. Ich habe mir gerade das Anti-Schuppen Shampoo von Syoss gekauft aber habe es noch nicht ausprobiert. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Geschädigtes Haar - Garnier oder Syoss?

Halli hallo,

ich bin auf der Suche nach dem besten Shampoo/der besten Spülung/Kur . Ich habe sehr geschädigtes Haar, viel Spliss und Haarbruch, wegen dem Glätten. Bisher habe ich von Schwarzkopf Gliss Kur Ultimate Repair (schwarz) benutzt. Und Meine Haare sahen echt gesünder aus, waren weicher und glänzender! Doch seid ich meine Spitzen blond gefärbt habe (2x, & qausi wie ein Ombre-look) sehen wie wieder kaputt aus :( . Und nun hilft Gliss Kur auch nicht mehr. Ich habe ein wenig die Spitzen geschnitten ( nicht viel), und sehen zwar etwas besser aus, aber moechte dass sie so wie voher haben. Nun frage ich euch welche Marke hilft dabei? Ich habe gehoert Garnier soll dabei sehr gut sein, aber auch Syoss, kann mir da jemand helfen? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?