Kennt jemand ein gutes Alkoholfreies Bier?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Mittlerweile schmecken die meisten "alkoholfreien" Biere ganz passabel.Trotzdem würde ich aufpassen, denn auch "alkoholfreie" Biere dürfen geringe Mengen Alkohol enthalten (sogar Malzbier). Und je nach Grund für das temporäre Alkoholverbot kann das schon ungünstig sein!

Das wusste ich nicht und finde ich recht krass, aber Du hast recht: Das "Neumarkter Glossnerbräu Bio Bier alkoholfrei" wird auf Amazon nur an Personen über 18 Jahren verkauft weil es Alkohol enthät: Hier der Beweis:

http://goo.gl/URFrA

0

Da kann ich die absolut das Erdinger alkoholfrei empfehlen. Aber es muss, wie jedes alkoholfreie schön kalt sein.

Bitburger Drive oder Köpi soll ganz gut sein.

also ich war unglaublich von JEVER FUN überrascht !!! man schmeckt keinen unterschied zum "normalen" bier ... normalerweise schmecken die alk freien ja nicht so toll ... aber dieses ist wirklich schön herb und eine sehr gut alternative

Waldhaus alkoholfrei- schmeckt echt gut obwohl ich ein Bayer bin und gerne Bier trinke muss ich leider sagen das dieses alkoholfreie Bier phenomenal schmeckt

Das Helle von Paulaner, finde, das schmeckt neben Löwenbräu allooohooolfrei noch wirklich am Besten.

ich finde das Erdinger Weissbier alk.frei sehr lecker - kann man auch gut als Radler trinken

ganz genau :D

0

erdinger hefeweizen alkoholfrei

LOL - zwei Doofe, ein Gedanke

0

Karamalz, schmeckt zwar nicht wie Bier, finde ich aber trinkbarer als die sonstigen alkoholfreien.

becks alkoholfrei. becks schmeckt in allen variationen.

Erdinger alkoholfrei. Das von Krombacher ist auch ganz gut, gibt's auch als Radler.

Ich habe mal mit ein paar Freunden den Test gemacht. Der Sieger war "Kritzenthaler". Alle anderen Biere (auch Clausthaler) waren viel zu süß´oder zu langweilig im Geschmack. Beck's ging gerade noch durch.

Erdinger Alkoholfrei

Wenn er keinen Alkohol trinken darf, dann auch kein sogenanntes alhoholfreies Bier, denn das ist das nicht !!!

schlauer als die ärzte???

0
@KerstinSchesn

Ja, bin ich !
Aber mal Quatsch beiseite, ein Trockenalki darf auch diese Plirre nicht trinken.
Wenn es aber andere Gründe sind, dann schon.

0
@Pumukl

Kein Alci, muss viele medikamente nehmen er hatte nen Schlaganfall....

0

Traubensaft,Malzbier,Milch

Gründels. Is ein echt leckeres Bier. Is von der Karlsberg-Brauerei

Oh, haben wir nicht getestet, schade!

0

Radler lemon ^^

Ich finde, das "Clausthaler" schmeckt einem Bier noch am Ähnlichsten.

Was möchtest Du wissen?