Kennt jemand ein gutes Add-on / Programm, um das Aussehen von Websites zu ändern / zu löschen (nur für sich selber)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wird glaube ich nicht möglich sein so ohne weiteres. Da du ja bei jeden Aufruf die Daten vom Server holst. Vielleicht gibt es ja ein Addon, dass dann im nachhinein die änderungen im quellcode vornimmt.

Im Firefox gibts extra die Funktion "element untersuchen" , dazu auf ner Webseite rechtsklick und dann auf element untersuchen klicken... Schon kannst du das googlelogo durch ein auto ersetzen oder so, Probiers ein bisschen aus, irgendwann kommst du dahinter wie alles funktioniert

SmokeyNoDream 16.01.2016, 20:33

Schon klar das ich die Seite so bearbeiten kann. Danke trotzdem :)

Suche aber nach einem Weg, um das dauerhaft zu machen und nicht nur bis ich die Seite neu lade.

0
DJFlashD 16.01.2016, 20:36

dauerhaft? wird schwierig... es kann höchstens sein dass es ein addon gibt welches die Seite automatisch schnell bearbeitet während sie geladen wird... normal ist die Webseite auf einem Server gespeichert und wird beim aufrufen immer frisch von dort gedownloadet von daher ist es nicht so einfach ne Webseite dauerhaft zu verändern xd

0
SmokeyNoDream 16.01.2016, 20:39
@DJFlashD

Habe bis jetzt nur einen Weg gefunden bestimmte Objekte von Seiten zu entfernen (dauerhaft) aber nicht z.B zu bearbeiten

0
DJFlashD 16.01.2016, 20:40

dauerhaft entfernen? wie hast du dass denn gemacht? o.O

0

Was möchtest Du wissen?