Kennt jemand ein gutes 3d Animations Programm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Freeware sagst du?

Nun, wenn du kein Geld ausgeben willst und nichts illegal downloaden willst kann ich nur blender empfehlen. 3D modelling, animation, sogar Particle und Fluid Dynamics und ständig neue features. Man muss sich zwar erst etwas in Blender einarbeiten, aber an andere gute freeware kommst du nicht ran.

Anim8tor ist ne ziemlich billige 3D modelling application.

Blender ist aber das beste Animationsprogramm, welches auch noch freeware ist. Für ähnliche Lösungen zahlt man sonst ne Menge Geld.

tut mir leid, aber bei 3D-Modelling Programmen ist alles außer Blender so ziemlich mist

und dann fangen die Preise erst ab 1000 € an

wenn du dich doch noch umentscheiden solltest, ich nutze:

Autodesk Maya

Autodesk AutoCAD

Autodesk Softimage

Autodesk Architecture

Cinema 4D (Perfekt für einsteiger)

Vectorworks Pro

Autodesk 3DS MAX

LightWave

Blender ist aber sehr gut

sonst gibts noch UDK - Unreal Development Kit

Was möchtest Du wissen?