Kennt jemand einen guten PC für 1600 Euro?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein PC ist keine Konsole, es gibt nicht PC-1, PC-2 etc.

Ein PC ist eine Maschiene die von jemanden (am besten von dir) zusammengabaut wurde.

Guck dich doch mal auf Mindfactory um, stelle dir deinen Computer zusammen, und frage ob die Kombination gut ist. Denn dann hast du den für dich besten PC. Weil du am meisten Leistung für den Preis bekommst, und da er von dir selber gebaut wurde. :)

Lg, Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oja da kenn ich welche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap. Hier: 

Den PC kannst du dir dann selber zusammenbauen, aber glaub mir, das ist einfach als man denkt und es geht ziemlich leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach beim Gewinnspiel von PC-Welt mit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kenne ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh Dich mal im Schenker-Programm um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?