Kennt jemand ein guten Football oder Sports Shop in der nähe von Miami?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wann musst du es wissen? Hab zu Hause einige Flyer von Sport Läden in Miami oder Nähe, kommt aber grade nicht auf den Namen dieser Läden. 

iceexplosion 26.04.2015, 16:48

Hey ich habe noch Zeit genug, könntest du sie mir später schicken?

0

Hey, da bin ich wieder. 

Ich hab gemerkt, dass diese Läden, an die ich dachte welche dir weiter helfen könnten leider doch Surf Läden sind. Anstatt dessen ist mir aber etwas anderes eingefallen. Die Saw Grass Mills Mall. 

Wenn du in Miami bist, ist das so oder so ein besuch wert. Wenn ich mich nicht irre ist es die größste Mall in den USA, und du findest echt alles dort. Die Mall findest du nur unweit von Miami in Fort Lauderdale, die Adresse gibts im Internet. 

Wenn du da nichts findest, dann findest du nirgends was! 

Lg 

P.S Wenn du nach Miami gehst, ein Insider Tipp, probier mal in der Saw Grass Mills Mall "Wezzle Brezzles" bei "Auntie Annie" und dann iss noch eine zweite für mich mit. (das sind so mega gute Brezeln) 

:)) 

iceexplosion 27.04.2015, 19:43

Hey danke für den Tipp aber die mall kenne ich war auch schon paar mal dort bloß ich hab jetzt angefangen football zu spielen und dachte es gibt dort vllt Läden nur für football, und danke für den Tipp werde ich machen! :)

0

Was möchtest Du wissen?