Kennt jemand ein guten Film am besten Horror?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar.

Orphan - Das Waisenkind

Ist nicht komplett ein Horrorfilm, aber in einigen Szenen können einem durchaus schonmal Schauer über den Rücken laufen. Zudem ist der Film einfach nur perfekt besetzt, gedreht und die Geschiche ist einfach nur fesselnd. Also meines Erachtens.(Evtl. erkennt man meine Liebe zu diesem Film xD)

A Tale of Two Sisters, Gothika, The Grudge, The Return, The Ring, Hostel, The Hitcher, Ouija, Conjuring, Annabelle, The Messengers.