Kennt jemand ein guten clash Royal Spieler der ein lavahund Deck benutzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lavahund Ballon Feuerball Elexsammler Speerkobolde Bombenturm Barbaren Pfeile bin so auf 2800 gekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein deck: Lavahund/Miner/Infernotower/Lakaienhorde/MegaLakai/Knall/Blitz/Feuergeister

(bin damit von 2400 Pokalen auf 2700 Hochgepusht)

wenn du keinen miner hast nimm nen magier oder en hexe mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da der Lavahund ziemlich leicht zu kontern ist, kenne ich keins. 

Hab leider auch den Lavahund als Legendäre Karte bekommen - der ist absolut wertlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele mit dem L.H und habe mir ein heftiges defensives Deck zusammengebaut!

Lavahund

Lakainhorde

Megalakai

Tesla

Tornado

Knall

Walkyre

Skelettenarmee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panferno1905
22.01.2017, 11:34

Hab selber eins benutze lavahund infernodrache Skelett Armee eisgeist Pfeile Blitz lakei und bomber bin grad auf 3500^^

0

Was möchtest Du wissen?