Kennt jemand ein gute Backbuch für Kekse und Plätzchen..

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es schon so tolle Bilder hat, darf auch dies in meiner bald bestehenden Back-Bücher-Sammlung nicht fehlen. Finde vor allem das erste Bild mit den Keksen mit den Mandeln drauf hammer. Weil das so wie die "Hänsel und Gretel Hexenhaus-Plätzchen" aussieht. Einfach mega-cool. Vielen Dank :)

0

Am schönsten ist es immer wenn man sich seine Lieblingsplätzchen in einem selbst gestallteten Buch verewigt, denn darin befinden sich auch nur die Rezepte die Alle mögen, in einem normalen Backbuch (Kekse u. Plätzchen) gibt es zwar ganz viele Rezepte nur leider werden viele nicht so, wie sie beschrieben sind.

Die Backbücher von Dr. Oetker sind ausgezeichnet. Ich habe schon einige Kekse-Backbücher getestet und alles ist immer gelungen .

Was möchtest Du wissen?