Kennt jemand ein gute, aktuelles RPG?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kann ich dir nur wärmstens Dragon Age Origins empfehlen, du kannst deinen Character nahezu frei erstellen, kannst dich zwischen 3 Rassen (Mensch, Elf, Zwerg) entscheiden und hast dann noch 3 Klassen zur Auswahl (Schurke, Krieger, Magier) und je nachdem was du für eine Herkunftsgeschichte wählst startest du woanderst.

Du bekommst im Laufe des Spiels immer mehr Kameraden mit denen du sprechen kannst, du kannst sogar auch beziehungen eingehen. Je nachdem wie du dich in Gesprächen verhälst, kannst du die zufriedenheit deiner Kameraden steigern oder auch verschlechtern.

Und es gibt glaub auch zu allen Begleitern spezielle Quests die du zu bestimmten zeiten im Spiel und mit genügend vertrauen dir gegenüber aktivierst.

Ok zum Spiel ansich, es mag manchen vielleicht etwas zu gradlienig sein, dafür hat es eine umso bessere Story und mann kann sich echt in das Spiel verlieben.

Beim 1. Durchlauf, wo ich wirklich alles erkundet habe und alle Quests ect. gemacht habe kam ich auf stolze 90 Stunden Spielzeit.

Falls du das Spiel kaufen möchtest, empfehle ich dir die Ultimate Edition zu kaufen, da sind nämlich alle Addons schon enthalten unteranderem Dragon Age Origins Awakening.

Ok sorry für den langen Text, ist aber echt einfach ein unglaubliches Spiel.

Falls du noch Fragen zu dem Spiel hast,d ann frag ruhig, ich beantworte sie dir gerne

Dark Souls Reihe, Oblivion, Skyrim sind so die Bekanntesten

Was möchtest Du wissen?