Kennt jemand ein gut deckendes und lang haltendes Drogerie make up oder ein günstiges von Douglas etc..?

4 Antworten

hey, also ich benutze immer catrice oder superstay24. aber catrice gibt es in helleren farben, falls due helle farben brauchst :)

Von Catrice das Nude Illusion Make Up

Bb Creme von Maybelline oder diese dünne von deneb

gute make up Grundierung für ölige Haut?

Kennt jemand eine gute make-up grundierung für ölige haut? ( aus dm)

...zur Frage

Hell& Gut deckendes Make up?!

Hallo Ich suche ein sehr helles und stark deckendes Make up aus der Drogerie am besten aus dm. Ich würde dafür ca. 10-15€ ausgeben. Danke im voraus :)

...zur Frage

Gut deckendes Make-up bei Akne. Könnt Ihr mir eins empfehlen?

Ich (w, 15) suche ein gut deckendes Make-up, bei Akne. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit :"Wenn du Make-up benutzt wird alles viel schlimmer und blabla.." Eine gute Voraussetzung wäre, wenn ich das Make-up in jeder Drogerie für nen guten Preis (preiswert) bekommen könnte.

Schon mal danke an alle hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

gut deckendes make up.!.!.!-.-.-

kennt wer ein gut deckendes, langanhaltendes make up aus der drogerie für max. 7 oder 8€? danke(; (kein mousse make-up)

...zur Frage

Mineral-Puder Make-Up von Alverde. Anwendung?

Hey. Ich wollte mir das mineral puder make up von Alverde kaufen da ich ein paar Unreinheiten habe Also is das von Alverde wie ne foundation nur als mineral make up also muss ich einfach nur dass mineral make up mit nem kabuki pinsel auftragen und sonst nichts. Denn ich kann mir iwie nicht vorstellen dass sowas allein wirklich abdeckt bzw man einen unterschied erkennen kann.

...zur Frage

Must-haves make-up Drogerie (Make-Up &Pflege)?

Hallo, 😊 Ich wollte mal fragen was so eure make-Up und Pflege Favoriten aus der Drogerie sind. Und zwar hab ich schon eine kleine "Sammlung" an Make-Up will aber unbedingt fragen was so persönlich eure Favoriten sind und was ihr so zum abschminken nehmt was eurer Meinung nach auch wirklich mal funktioniert! Außerdem was ihr empfehlen könnt an Gesichtswässern und anti-Pickel Cremes etc. Ich freue mich und bedanke mich schon mal im vorraus Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?