Kennt jemand ein Gummiband das sich sehr lang zieht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Theraband in der weichen Version :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Einmachgummi?
Wofür brauchst Du es denn? Dann kann man zusammen überlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PHO3NlX
02.07.2016, 11:36

Also ich will son teil bauen: ich nehm ein gewicht z B. Stein und befestige das gummi daran an das gummi kommt ne angelschnur mit paar haken dann wirft man das gewicht ins wasser und macht halt würner auf die haken und lässt die schur los die wird dann ins wasser gezogen nach ca. 1stunde je nach dem kann man dann die schnur ran ziehen die fische abmachen und wieder würmer dran machen und los lassen, es vertüdelt sich zwar meistens aber.. (für Aal)

0
Kommentar von HechtundBarsch
02.07.2016, 11:56

Uhlala.... Digger, setz Dich nicht in die Nesseln. Das was Du da vorhast ist glaube ich nicht erlaubt.
Hast Du einen Fischereischein, oder bist Du Berufsfischer?

0

Danke aber was ich nicht erwühnt habe es soll nicht breit sein 😂 Sondern halt rund am besten und es soll kurz sein und sich weit ziehen😊💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erik333
01.07.2016, 22:45

Es gibt auch Theraband Tube :D

0

Was möchtest Du wissen?