Kennt jemand ein günstiges, zentrales Hotel oder Hostel in New York?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine toll gelegene Jugendherberge am Columbus Circle:

http://www.ymcanyc.org/association/guest-rooms/westsiderooms

Und ein Hostel and der Upper West Side:

http://www.broadwayhotelnyc.com

Das habe ich schon für Gäste gebucht, die waren ziemlich begeistert. Preis Leistung stimmt und die Lage ist toll. Nah an der Subway und  in einer "gehobenen" Nachbarschaft Nähe der Columbia University, Houdson River und Central Park.

Danke für den Stern*

0

Bei welcher Preisklasse denkst du an günstig? Und meinst du mit zentral in Manhattan möglichst am Times Square?

Hey,

schau am besten mal bei "trivago" oder "Secret escapes"