Kennt jemand ein günstiges Yogastudio in München?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Sivananda Yoga Zentrum in München ist relativ günstig, ebenso das Yoga Vidya Zentrum in Unterhaching. Beide Zentren sind sicher sehr gut - und es gibt auch kostenlose Probestunden. http://www.yoga-vidya.de/center/muenchen-unterhaching/start.html

Ich weiss nicht was für dich "günstig" ist, aber wenn du Qualität suchst, dann schaue mal hier: http://www.sivananda.org/munich/ Man kann immer eine kostenlose Probestunde machen, und am Tag der offenen Tür ("Open Day") erhält man eine Ermäßigung auf Kurse.

Frühstückspause hinter München

Wir fahren in Kürze in den Urlaub und wollten hinter München, A8 Fahrtrichtung Österreich, eine Pause machen. Wo gibt es ein nettes, günstiges Frühstücksangebot, am entweder Autohof oder BAB Rasthof

...zur Frage

Wer kennt ein gutes und günstiges Piercingstudio im raum Darmstadt?

Hallo!

Ich möchte mir ein gerne ein Nasenpiercing stechen lassen. Kennt jemand ein gutes und günstiges Studio.? Sie sollten auch sehr auf Hygiene achten und es sollte Professionell sein. Also nicht irgendwelche Hobbystecher. Würde mich über Antworten freuen.

Lg eure Melanie-Maria

...zur Frage

Kennt ihr Promis die in München wohnen?

Kennt ihr Stars die in München leben ?

...zur Frage

Günstiges gutes Nagelstudio?

Hey!:)
Ich finde Gelnägel sehr schön & wollte fragen ob mir vielleicht jemand ein recht preiswertes und gutes Studio in München(oder Nähe München) empfehlen kann?

...zur Frage

Kann mir bitte jemand einen guten Fotografen in München empfehlen, bei dem ich professionelle Bewerbungsfotos erstellen lassen kann?

Ich suche ein gutes und günstiges Fotostudio in München, wo sich der Bewerbungsfotograf für mich Zeit nimmt und auf meine Wünsche eingeht. Am liebsten wäre es auch, wenn er Retuschen machen kann. Auf eure Vorschläge freue ich mich sehr.

...zur Frage

Günstiges Institut für Drogenscreening München

Hallo zusammen,

weis jemand wo man ein günstiges Urinscreening auf Cannabis in München machen kann? Der TÜV soll ja sehr teuer sein. Das Screening wurde mir verordnet.

Vielen Dank schon einmal im Voraus

Gruß Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?