Kennt jemand ein günstigen Vertrag für iPhone 13?

5 Antworten

Sowas wirst du nicht finden.

Das Handy kostet neu aktuell noch 800€, laut deinem Wunsch in 24 Raten nur 30€ monatlich zu zahlen wäre man bei 720€.

Entsprechend müsstet du mir einer sehr hohen Anzahlung von an die 300 oder gar 400€ rechnen

Könnte dir mal empfehlen zu einem O2 Shop zu gehen und dich dort zu beraten, vor Ort bekommt man als Neukunde oft Rabatte. Ich bezahle für meinen 120GB Tarif (ohne Handy) zum Beispiel 25€ (Kostet normal 45€). Also einfach mal Vorort beraten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter 30 mit Iphone wird extrem schwierig. das gerät alleine kostet ja immer noch 800-900€
Hier gibts sowas aber effektiv für 39,28€ im Monat:
https://handyvertrag.check24.de/tarif-details/887863/ag-allflat_def-eag-gg_z-ggv-iflat_def-iphone_13-rnp_total-smsflat_def-vk/color-black_memorysize-128gb?tid4=cheapestPrice&portingBonus=yes&rnp=egal&current_provider=

Wenn wir mal von einem sehr guten Preis von 800€ für das Iphone ausgehen, wären alleine das schon 33€ im Monat(bei 24 Monaten) somit kostet dich der Vertrag alleine dazu dann nur knapp 6€ im Monat.

Kann es nicht geben, da das Gerät 1000 Euro kostet und von dir bezahlt werden muss.

Nur wenn Du das iPhone weg lässt :)

Was möchtest Du wissen?