Kennt jemand ein gratis Schneideprogramm das gut ist?

7 Antworten

Du meinst wohl ein Schnittprogramm? :-)

kein Movie Maker da dieser auf meinem PC irgendwie nicht funktioniert.

Dem lässt sich auf den Grund gehen. Was genau funktioniert denn nicht?

Ansonsten würde ich dir noch zu Softwares wie Lightworks raten, aber wenn du schon am Movie Maker aufgibst, glaube ich eher nicht, dass das das Richtige für dich wäre. ;)

Immer wenn ich versucht habe Moviemaker runterzuladenstand das es das nur bis windows 8 gäbe

0
@xamax1

Ach das!

Weihnachten gibt's bei Chip & Co. oft den Cyberlink PowerDirector als Freemium zu gewinnen - der kann schon mehr als Movie Maker. Oder du schaust mal nach Movavi Video Editor, VSDC Free Video Editor oder Pinnacle Video Spin.

0

Selbsterklärend ist keines, ein bisschen einarbeiten muss man sich mit jeden.

Nur Schneiden und anfügen: avidemux.

Etwas exklusiver: openshot und kdenlive - alle kostenlos.

Es gibt auch noch andere, aber die sind - meiner Meinung - am einfachsten.

Gutes/professionelles Schneideprogramm?

Wollte extra für die Sommerferien einen kleinen Film drehen und brauche dafür nur noch ein gutes Schneideprogramm. Da ich alle kostenlosen Schneideprogramme schlecht finde und Windows Movie Maker mir nichts mehr bringt, brauche ich ein besseres.

Kennt jemand ein gutes Schneideprogramm für unter 100 Euro was aber technisch gut ausgestattet ist und halbwegs professionell?   

...zur Frage

Gutes Schneideprogramm zum Filmen?

Hatte vor Kurzfilme zu drehen. Dafür brauche ich ein Schneideprogramm. Da ich den kostenlosen Windows Movie Maker schon ausprobierte, der mir aber jz nicht mehr gefällt, bräuchte ich einen neuen. Kennt jemand ein gutes Programm für Windows mit dem er gut zurecht kommt?

...zur Frage

Kostenloses Schneideprogramm für edits?

Kennt jemand ein gutes Schneideprogramm das kostenlos für den Pc? Brauche eins um Edits zu bearbeiten und da ich nie svp oder sonst was bekommen würde.. Wollte ich mal nachfragen ob jemand ein Programm kennt, das gratis ist und auch man so gute Videos wie bei svp bearbeiten kann?

...zur Frage

Schneideprogramm? Windows?!

Hallo ihr guten Menschen da draußen ;-P Hab eine Frage. Ich suche einen guten verständlichen Schneideprogramm. Aber bitte nicht Windows Live Movie Maker.....Das soll auf deutsch sein und kostenlos... Hoffe ihr helft mir.....

Danke =)

...zur Frage

Wie kann ich den Anfang eines Videos im Movie Maker, von dunkel auf hell "wandern" lassen?

Guten Tag! Ich habe eine Frage zum Schneideprogramm Movie Maker. Kann man bei Movie Maker den Anfang (oder den Schluss) eines Videos von dunkel auf hell "wandern" lassen? Bzw. es soll mit dunkel anfangen, und dann immer heller werden, bis man das Video genau sieht, beim Schluss des Videos genau umgekehrt, also mit hell beginnen und langsam dunkler werden, bis es schwarz ist. Wenn das mit einem anderen gratis Schneideprogramm gehen würde, mit Movie Maker aber nicht, könnt ihr den Namen davon in die Kommentare schreiben :-)

Danke für die Hilfe. Florian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?