kennt jemand ein gratis fotobearbeitungsprogramm aus dem Internet eins mit dem man..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

Also es gibt zwei Programme die ich dir empfehlen würde womit man gut Bilder bearbeiten kann

Das erste und einfachste von beiden ist Photoscape, da kannste viele Effekte machen und auch viele Filter benutzen und noch vieles vieles mehr

Hier der Download von Chip.de:

http://www.chip.de/downloads/Photoscape_31968029.html

Dann gibt es noch GIMP was zuerst schwer zu bedienen ist wenn man nicht weiß wie und was man da machen kann (:Das ist aber KEIN PROBLEM weil, auf Youtube.de gibt es ganz viele Videos zu GIMP wie man jetzt Bilder ausschneidet, einzelne Sachen ausschneidet etc.etc. GIMP würde ich auch Photoscape bevorzugen (:

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen (:

GIMP ist mit Abstand das vielseitigste, kostenlose Programm.

Gimp ...kannste umsonst downloaden

Gimp - legal! kostenlos und fast genauso gut wie Photoshop.

HeavensAngel 12.06.2011, 20:14

wie kann man denn machen, dass es aussieht, als würde man schweben? oder das andere, das der fragesteller geschrieben hat (das ich aber nicht verstehe...)?

0
hanco 12.06.2011, 20:18
@HeavensAngel

Kurz gesagt: Ausschneiden und einfügen.Lang gesagt: Es gibt jede Menge Tutorials zum Thema. Compositing und Gimp als Suchbegriff sollten helfen.

0

picnik, photoscape, picasa, photoshop.

Was möchtest Du wissen?