Kennt jemand ein GIF-Optimizer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sofern diese Einsparung das Maß der Dinge für die Anwendung ist, muss ich das Anliegen verneinen. Die Qualität von GIF ist leider generell sehr durchwachsen. Einsparung die sich im Bereich von 10-25% bewegen sind mit leichten Qualitätseinbußen mit verschiedenen Anwendungen und Onlinelösungen möglich.

Aber 50% Einsparung ist eine Messlatte die praktisch nicht zu bewältigen ist. Dafür ist die Aufbereitung von Photoshop bereits von Haus aus zu gut optimiert als dass andere Programme da noch drastische Einsparungen vornehmen könnten, die nicht in geringerer Farbqualität, weniger Einzelbildern oder einer kleineren Abmessung resultieren würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MYR3S
17.08.2016, 10:26

Okay, schade! Aber durchaus verständlich. Hast du einen Online-Dienst den du mir empfehlen kannst? In diesem Meer aus Angeboten, ist es schwer einen guten Dienst zu identifizieren. 

Lieben Dank schon mal :)

0

Was möchtest Du wissen?