Kennt jemand ein geiles Minecraft technik Modpack für nicht so starke Pcs?

2 Antworten

Du kannst dir ja selbst eins erstellen mit all den Mods die du möchtest und für dein PC auslastbar sind :)
Google mal

Also ich habe immer Tekkit Lite gespielt und ich hatte einen sehr sehr schlechten PC!Bei mir lief FTB noch nie gut.

Hallo,ich spiele Minecraft Modpack FTB Infinity Lite 1.10 und will den digital miner herstellen doch er wird mir nicht angezeigt.Wurde er entfernt?

Ist das ein grafik bug oder gibt es den digital miner nicht mehr im modpack mekanism?wer das modpack spielt könnte mir ja helfen!vlle wird er mir nicht angezeigt kann in aber trotzdem bauen.doch das wäre schwer ohne anleitung rechts vom inventar.DANKE jetzt schon mal :)

...zur Frage

Ist es billiger einen Game Server zu mieten oder selbst zu hosten?

Ich habe mit ein paar Freunden regelmäßig diverse Projekte(Minecraft Modpack, ARK,...)und ich überlege ob es billiger ist die Server dazu zu mieten oder eben selbst Zuhause mit eigenem PC zu hosten.

Danke an Euch im voraus.

...zur Frage

MInecraft Modpack error

Hi Ich habe ein problem: Mein minecraft modpack das ich mir erstellt habe spackt total rum das heist mein launcher startet ich drück auf play dann geht der launcher weg und kommt mit folgender fehlermeldung zurück(er geht wieder auf) java.lang.AbstractMethodError at cpw.mods.fml.relauncher.CoreModManager.loadCoreMod(CoreModManager.java:459) ~[forge-1.7.10-10.13.2.1291.jar:?] at cpw.mods.fml.relauncher.CoreModManager.discoverCoreMods(CoreModManager.java:346) ~[forge-1.7.10-10.13.2.1291.jar:?] at cpw.mods.fml.relauncher.CoreModManager.handleLaunch(CoreModManager.java:214) ~[forge-1.7.10-10.13.2.1291.jar:?] at cpw.mods.fml.relauncher.FMLLaunchHandler.setupHome(FMLLaunchHandler.java:90) [forge-1.7.10-10.13.2.1291.jar:?] at cpw.mods.fml.relauncher.FMLLaunchHandler.setupClient(FMLLaunchHandler.java:67) [forge-1.7.10-10.13.2.1291.jar:?] at cpw.mods.fml.relauncher.FMLLaunchHandler.configureForClientLaunch(FMLLaunchHandler.java:34) [forge-1.7.10-10.13.2.1291.jar:?] at cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker.injectIntoClassLoader(FMLTweaker.java:126) [forge-1.7.10-10.13.2.1291.jar:?] at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:115) [launchwrapper-1.11.jar:?] at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28) [launchwrapper-1.11.jar:?] Exception in thread "main" [18:22:57] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:-1]: java.lang.AbstractMethodError [18:22:57] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:-1]: at cpw.mods.fml.relauncher.CoreModManager.loadCoreMod(CoreModManager.java:459) [18:22:57] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:-1]: at cpw.mods.fml.relauncher.CoreModManager.discoverCoreMods(CoreModManager.java:346) [18:22:57] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:-1]: at cpw.mods.fml.relauncher.CoreModManager.handleLaunch(CoreModManager.java:214) [18:22:57] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:-1]: at cpw.mods.fml.relauncher.FMLLaunchHandler.setupHome(FMLLaunchHandler.java:90) [18:22:57] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:-1]: at cpw.mods.fml.relauncher.FMLLaunchHandler.setupClient(FMLLaunchHandler.java:67) [18:22:57] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:-1]: at cpw.mods.fml.relauncher.FMLLaunchHandler.configureForClientLaunch(FMLLaunchHandler.java:34) [18:22:57] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:-1]: at cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker.injectIntoClassLoader(FMLTweaker.java:126) [18:22:57] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:-1]: at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:115) [18:22:57] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:-1]: at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

ja ich weis ziemlich lange aber ich hoffe auf eine schnelle antwort

...zur Frage

Gutes minecraft modpack mit Action und Technik?

Hallo ich suche ein gutes minecraft modpack mit Action zum Beispiel dungeons und so hauptsächlich pve aber auch mit technick

...zur Frage

welches modpack ist am besten für minecraft einen ftb server?

...zur Frage

Feed The Beast Lite - Download Error!

Hallo,

Mein Freund hat ein richtiges Problem: Und zwar haben wir vor kurzem einen FTB Lite Server erstellt, er wollte sich FTB Lite runterladen, doch immer wenn er versucht, es zu downloaden steht folgendes: Error Downloading Modpack. Er hat natürlich Minecraft gekauft. Wir haben schon soooo viel ausprobiert, aber es nix klappt. Wir hoffen, uns kann jemand helfen :-)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?