Kennt jemand ein Gedicht/Spruch für einen Eisenbahner?

1 Antwort

....sie erreichten den Bahnhof mit Müh und Not,der Lokführer am Leben ,der Heizer war tot.

Gedicht für Beerdigung

Hei hat jemand von euch eine Idee für ein schönes Gedicht oder einen Spruch, der passend für eine Beerdigung ist?

...zur Frage

Oma danken

Hallo alle zusammen meine Oma hat mir eine Brief mit 50 Euro zu mein Geburtstag geschickt und nun möchte ich mich bei sie bedanken Ich will ihr eine tafel schokolade schicken mit ein Bild von uns und eine kleine Karte das Problem ist ich hab keine Ahnung was ich in der karte schreiben soll PS:ich und meine Oma reden ganz selten mit einander weil sie ganz weit von mir wohnt also haben wir nicht die beste Beziehung Irgendein passenden Spruch oder kleines Gedicht wäre super :D Vielen dank

...zur Frage

Schöner Spruch oder Gedicht zu Danke sagen?

Ich suche ein schönen Spruch oder Gedicht zum Danke sagen für meine Patentante. Danke schon im Vorraus.

...zur Frage

Spruch/Gedicht zu Schatzkisten zum verschenken gesucht!

Hallo, mein Vater hat am Samstag Geburtstag. Wir haben für ihn Tickets für die Störtebeker Festspiele gekauft, eine Ferienwohnung gleich mit dazu gebucht und einen Tankgutschein. Dazu haben wir 3 kleine Schatzkisten gekauft und wollen die 3 Sachen jeweils in eine Truhe packen. Jetzt wollten wir aber noch eine Karte schreiben mit einem Gedicht wo auf jede einzelne Kiste eingegangen wird. Haben schon bei Google geschaut aber finden nichts passendes. Habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

** Gedicht/Spruch zum 75. Geburtstag!

Mein Opa feiert in zwei wochen 75. geburtstag und ich als enkel, soll da was vortragen, ich bin nun nicht mehr so klein (14) und würde ein gedicht oder so ansagen, hat vielleicht jemand eine Idee?

...zur Frage

Süße Sprüche gesucht für Mädchen!

Hey!

Ich habe ein hübsches Mädchen kennen gelernt in was ich echt verknallt bin. Ich möchte ihr einen süßen Spruch aber eher Gedicht schicken. Es sollte nicht zu nah sein. Also nichts eindeutiges mit Liebe und so. Und kein 08/15 Spruch den jedes Mädchen schon kennst oder Gedicht!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?