Kennt jemand ein funktionierendes GTA 5 modmenü wo man nicht gebann wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mods sind doch nur für den Single Player Modus(?). Wenn du online die gleichen Vorzüge genießen willst, dann brauchst du einen Cheat oder Trainer und die werden gebannt. Du kannst dir aber auch einen kaufen für 60€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einpaar externe Apps aber früher oder später wird jeder gebannt. Da auch Rockstar nicht schläft. Spiel fair und fertig! Einzig für Überfälle Missionen verstehe ich es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mods sind schließlich als unofizielle DLCs zu verstehen und nicht zum cheaten gedacht. Gebannt wirst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herobrine1202
19.09.2016, 07:08

ja doch wenn man im Godmode online rumläuft und ein paar Milliarden auf dem Konto hat

0

Was möchtest Du wissen?