Kennt jemand ein frauenscwimban in ffm was jeden tag nur für frauen ist

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da wir in Deutschland Diskreminierung und Rassismus ausschließen, gibt es kein Schwimmbad welches für Männer verboten ist.

Weiterhin darf ich Dich darauf aufmerksam machen, da Du das Thema im Bereich Islam ansprichst, es gibt im Islam keine Geschlechtertrennung. Selbst zu Zeiten Mohammeds wurden die Gebetswaschungen zusammen durchgeführt.

Vgl. Buhari, vudu 43 – Ebu Davud, taharet 39 – İbni Mace, taharet – 36 Nesai, taharet 56.

Ähnlich schaut es mit den Kleidervorschriften aus, der Koran besagt dazu eindeutig:

Sure 7 Ayat (Vers 26) ....und Allah gab den Menschen die Kleidung zur Bedeckung der Scham und zur Zierde.

Es steht also geschrieben, die Scham (Geschlechtsmerkmale) sollen verdeckt sein, und die Kleidung ist für den Menschen eine Zierde oder auch Schmuck. Von daher gesehen müssen Männer im schwimmbad Badehose tragen, und Frauen mindestens einen Bikini.

Die in den letzten Jahren proklamierten Verhüllungsvorschriften für Frauen und Männer, entstammen zum größten Teil aus zweifelhaften Hadithen und sind vornehmlich von Wahhabiten und Salafisten in die Welt gesetzt. Halte Dich an den Koran und Du kannst nichts falsch machen.

Ruf die Schwimmbäder in deiner Nähe an und frage, ob es da bestimmte Tage gibt. Was nützt es dir, wenn hier jemand ein Bad am anderen Ende des Landes nennt? Das kann aber - wenn überhaupt - nur in einer Großstadt mit sehr hohem Muslimanteil so sein, sonst würde sich das für keine Bad rechnen. Was ist mit einem Burkini?

was jeden tag nur für frauen ist .... nein... darf auch nicht sein, dann würden doch die Männer diskriminiert

Du kannst schauen, ob es in Deinem Wohnort einen priv. Saunabetrieb mit Schwimmbad gibt und dann könntest Du die maximalen Plätze für xxx Std. /Tage buchen..

Wir haben immer Donnerstag- Nachmittags eine Frauengruppe, die zahlt einen Festpreis und sind dann unter sich... Montags eine Männergruppe... Mittwochs abends auch nur Männergruppe ansonsten immer gemischt & grundsätzlich keine Kinder unter 18zehn.

Nein,gibt es nicht,zumindest in Deutschland nicht.Möglich ist ,das es mal ein Vormittag oder Nachmittag für Frauen reserviert ist aber es sind öffentliche Bäder und die sind für die gesamte Bevölkerung zugängig.

Ich gehe davon aus, du redest auch von einem Frauenschwimmbad.

Kennst dan frauentagge

0
@Farah111

Da musst du dich an deinem Wohnort erkundigen.Das legt jede Stadt für sich fest.

0

Ich hoffe nicht, daß sich eine Gemeinde in Deutschland zu einer solch diskriminierenden Politik verleiten läßt ...

Gruß, earnest

Was möchtest Du wissen?