Kennt jemand ein französisches Kirchenlied, Gebet oder irgendetwas anderes auf Französisch, dass sich gut als Morgenbesinnung eignet (vlt auch auf YouTube)?

2 Antworten

Woher wissen Christen , dass sie den wahren Gott anbeten?

woher wissen die es ? Es könnte doch auch was anderes sein was sie anbeten wenn zB die Bibel in gewissen Kreisen ( charismatik , Pfingstler zB ) falsch ausgelegt wurde ...

...zur Frage

Wie meditieren Christen? Wie meditiert man allgemein?

Ich glaube an das Christentum, bin aber noch nicht getauft worden. Ich möchte gerne meditieren/meditieren lernen. Ich weiß aber leider nicht wie das geht und wie man meditiert, am besten wäre es mir wenn ihr mir erklärt, wie man christlich meditiert. Ich habe kein Geld um meditieren irgendwie zu lernen also… Ich möchte kostenlos christlich meditieren lernen. Meine Mama hält nichts davon doch ich will es machen. Wie geht das und wo kann ich es am besten kostenlos lernen?

...zur Frage

Französisches Zitat(Danksagung)?

Ich soll eine Danksagungs Rede für eine Französisch Lehrerin halten, kennt jemand passende Zitate?

...zur Frage

Was denkt ihr passiert nach dem Tod und warum denkt ihr so?

Tach

Ich bin Männlich 25 Jahre alt und habe Leukämie (aml), es geht Gesundheitlich momentan wieder etwas bergauf. Trotzdem habe ich, obwohl ich das nicht zugeben würde, Angst davor daran zu sterben und mache mir viele Gedanken über den Tod, meine eigene Beerdigung und so weiter.

Ich bin kein religiöser Mensch, trotzdem freue ich mich wenn andere Leute daran glaube können und ich würde gerne wissen was euere Meinung nach, nach dem Tod passiert.

Ich habe mal eine Weile selbst versucht zu glauben, hat nur nicht so geklappt, einfach weil es mir persönlich zu unlogisch erscheint.

...zur Frage

Übersetzung für französisches Sprichwort?

Hallo zusammen,

evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen.

Der Satz "Es ist alles schön, wonach man sich sehnt!" soll ein französisches Sprichwort sein. Ich kann ihn allerdings nirgendwo auf französisch finden!

Kann ihn mir vielleicht jemand übersetzen oder kennt evtl. ein/e Muttersprachler/in dieses Sprichwort?

Vielen Dank!!

...zur Frage

Französisches Rezept für Anfänger auf französisch erklärt (für Referat)?

Hei. Ich halte einen Vortrag über Französisches Essen, Vorallem über die Vorspeise in Frankreich, ich habe schon die ganze Zeit im Internet gegoogelt, aber finde echt nichts:/ Brauche ein leichtes Rezept, das man auch Schülern erklären kann (10.Klasse Realschule) dass diese es auch verstehen. Ich selbst bin nicht so gut in Französisch. Wollte eigentlich die Französische Zwiebelsuppe nehmen, haben aber leider noch viele Wörter, die in dem Rezept sind noch nicht. Habt ihr eine Idee?*Kennt ihr Französische Vorspeisen die man für Anfänger, 10.Klasse Realschule auf Französisch erklären kannn?

VG seli100

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?