Kennt jemand ein Fotostudio, welches sehr gute Tierfotos macht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast du bereits einen passenden Fotografen gefunden? Melde dich bei mir, ich kann dir meinen Sohn vermitteln. Er macht derzeit professionell Hundefotografie, hat selber einen Labrado und einen Pflegehund, kennt sich aber auch gut mit Katzen aus. Denn er hatte selber eine. Auf meinem Blog http://astridtobe1.wordpress.com findest du unter 'Kontakt' meine Email Adresse. Viel Erfolg. Herzliches salü aus Saarbrücken. Astrid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. schau dir mal folgende Seite an:

http://pfotograph.de

Wenn dir das gefällt meld dich doch einfach mal dort über das Kontaktformular.

Ja, das ist meine Seite ;-)

Mache oft Fotos für Tierheime und hab deshalb auch genug Geduld auch für "schwierige" bzw, unruhige oder scheue Samtpfoten.

Grüße und bis bald.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachtrag:

Ich habe selber schon gegooglelt, aber leider gibt es kaum Erfahrungsbericht hierzu, daher die Frage, nach einer Empfehlung. Sprich: Kennt jemand einen Fotografen, weil er selber oder dort Fotos machen ließ/en und auch auf die Tiere eingehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es mal da probieren http://www.dogphoto.de/info.html weiß aber leider nicht wo das ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shatyrah
26.08.2012, 16:49

Danke für die Antwort! :) Ist leider zu weit weg von Saarbrücken - aber die Fotos sind wirklich lustig und schön!

0

wenn ich dir einen Fotografen in München nenne, und du wohnst in Hamburg - würdest du die Katze durch die ganze Republik karren? vielleicht solltest du deine Stadt nennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shatyrah
26.08.2012, 16:45

...Vielleicht solltest du meinen ganzen Beitrag lesen, da steht nämlich Saarbrücken!

0

Die Katze sollte entspannt fotografiert werden. Es ist also nicht sinnvoll, sie zum Photografen zu fahren (Streßfaktor)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google doch auch einfach mal selbst.

Hier ist einer: http://www.tierfotografie-saarland.de/impressum.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shatyrah
26.08.2012, 16:53

Mir geht es ja darum, dass ich weiß, dass gute Fotos gemacht werden. Ich finde nämlich kaum Erfahrungsberichte über gute Tierfotografen!

0

Was möchtest Du wissen?