Kennt jemand ein Forum, wo man Audiodateien einstellen kann?

2 Antworten

Bei Soundcloud hochladen und dann den Link hier einfügen

ich hab verstanden

0

soundcloud, bandcamp ...

inwiefern soll mir das helfen?

0
@WilligerWilli

Wenn man nichts unternimmt, wird das gar nix helfen.

Ansonsten: die Frage war, wo man Audiodateien hochladen kann.
Damit würd ich vielleicht mal anfangen,

0

Welches Format müssen Musikdateien haben, damit man sie über whatsapp verschicken kann?

hallo, habe vor kurzem versucht ein lied über whatsapp zu schicken, aber nachdem ich es ausgewählt hatte, stand da "teilen fehlgeschlagen, versuche es erneut". whatsapp ist geupdatet und mit anderen audiodateien hat es auch schon geklappt, ich glaube es liegt am format, da lied war mp3. welche formate unterstützt whatsapp? danke im voraus

...zur Frage

Wie schalte ich den Ton bei Apple bildschirmaufnahme wieder ein?

Ich besitze ein iPhone 7  und würde gerne eine bildschirmaufnahme mit ton machen zb ein Lied aufnehmen. Jetzt ist das Problem das es nicht geht jedes Mal wenn die Aufnahme los geht stoppt das Lied, davor hat dies aber funktioniert. Was muss man tun damit es wieder geht?

...zur Frage

Suche Techno / Trance Lied, HILFE?

Hallo Leute, ich bin wirklich am Verzweifeln.

War letzte Woche Freitag auf einem Geburtstag, bei dem ein DJ aufgelegt hat.

Er hat Modernes, aber auch viel aus den 90ern und Early 2000s gespielt und da war ein Lied dabei, das ich vergeblich suche.

Es ging in die Richtung Techno, es wurde nicht gesungen. Das Lied bestand aus so ziemlich dem gleichen Ton, der immer wieder gespielt wurde, unterlegt mit Bass.

Ich kannte das Lied vom Hören, also denke ich, es ist etwas bekannter. Aber mein Shazam hat es nicht erkannt, deswegen brauche ich eure Hilfe.

Hab schon ewig rumgesucht und hab es einfach nicht ausfindig machen können. Bin dankbar für jede Hilfe!

LG brokkoligsischd

...zur Frage

Shazam unerledigte tags

Hai Leute, Ich hab ne Frage wegen Shazam. Wenn ich einen Tag mache aber kein Internet habe wird das ja als "unerledigter tag" gespeichert. Wie kann ich jetzt heraus finden wie das Lied heisst? Also wie kann ich diesen tag dann 'auflösen'..? (Ich weiss nich genau wie Ichs beschreiben... soll hoffe das ihr wisst was ich mein)

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

O-Ton mit ein Android?

Liebes gutefrage.net Forum,

wisst ihr wie man ein guten O-Ton machen kann mit einem Android handy weil ich brauche O-Töne für einem Projekt aber ich finde keine und wenn ich einen machen will rauscht es

LG Computerstreper

...zur Frage

Arabisch französisches pop Lied gesucht (+Aufnahme)?

Ist ein arabische französisches Lied mit einem beat. Hab es als ich im Urlaub im Libanon war im Radio gehört und direkt eine Stelle aufgenommen (Shazam) hat leider nichts gebracht, scheint nicht sehr bekannt zu sein oder die Aufnahme ist zu verrauscht. Werde die Aufnahme hier hochladen. Hoffe jemand von euch kennt das Lied oder kann den Titel herausfinden:(

Die Aufnahme: http://vocaroo.com/i/s0AF3ShRs9de

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?