Kennt jemand ein Forum wo man auch tabellen auf Excel Basis erstellen kann?

1 Antwort

Nimm OpenOffice

1

Danke, aber ich will ein eigenes Forum erstellen. Das Forum soll die Funktion einer Tabelle unterstützen.

0
1
@TheLucatus27

Ich auch nicht 🤣, daher frag ich ja hier. Dennoch danke für die schnelle Antwort.

0

Excel! Welche Funktionen sollte man können, die wichtig sind?

Bei den Stellenausschreibungen wird immer von "sehr gute Excel-Kenntnisse" gesprochen.

...zur Frage

Excel Expertenkenntnisse was muss man können?

Servus ich fang nächste Woche ein Praktikum an bei dem Excel Expertenkenntnisse erwünscht sind. An die Experten unter euch:

Was sind die schwierigsten Funktionen die Excel so hat? Was sollte ich nochmal wiederholen? Mir fällt im Moment nur Sverweis ein als einzige halbwegs komplizierte Funktion, was gibt es denn noch so was man als Profi können muss?

...zur Frage

Hilfe bei Excel Makro das gefilterte Daten in eine andere Excel Datei kopieren soll?

Hallo, ich benötige ihre Hilfe bei der Erstellung eines VBA Makros für Excel. Das Makro soll folgendes leisten: Ich habe eine Excel Datei (Nr. 1) in der in einer Zelle ein Wert eingetragen wird. Nach diesem Wert soll dann in einer anderen Excel Datei (Nr. 2) gefiltert werden und anschließend sollen die gefilterten Daten aus Excel Datei Nr. 2 in die Excel Datei 1 kopiert werden. Ist das möglich?

Vielen Dank vorab für ihre Antworten.

...zur Frage

Wie kann man schöne Tabellen für Diplomarbeiten erstellen?

Schreibe gerade meine Diplomarbeit und würde gerne meine unübersichtlichen SPSS-Tabellen in übersichtlichere und ansehbarere Tabellen übertragen. Hat jemand einen Tipp, womit man schöne Tabellen erstellen kann? Ich stelle mir zum Beispiel abgerundete Ecken vor. Geht das mit Excel?

...zur Frage

Funktionen mit { } Klammern in Excel

Hallo,
hab eine Frage. Es gibt in Excel Funktionen, die (nur) über so geschweifte Klammern funktionieren.

Wie heißen diese, damit ich mich da rein lesen kann. Ich brauch die, um Serienbrieffelder in eine Exceldatei zu schreiben.
Hierbei ist es aber so, dass die Adressdaten nicht aus der Exceldatei kommen, sondern von einem anderen Programm geschrieben werden!

...zur Frage

wie kann man tabellen ohne excel erstellen?

ich habe das excel programm nciht, wie kann ich trotzdem tabellen erstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?