Kennt jemand ein fiesen spruch für die neue freundin von meinem ex?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So was Kindisches - entweder ist sie besser für Ihn, (sonst wär er noch bei Dir) oder er ist ein Rindviech -jetzt seine neue zu beschimpfen bringt gar nichts - und macht sie nur stärker -weil sie es dir wert ist so eine energie aufzuwenden. Ignorier sie, das ist das einzig sinvolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine neue Freundin hat mit dir und deinem ex nicht zu tun! Wenn da noch was offen ist, klär das mit ihm, oder lass die beiden in Ruhe!!

Wieso willst Du der EX von Deinem Freund einen 'reinwürgen???? Freu Dich, dass Du nun seine Freundin bist und gut ist! Umgekehrt fändest Du das doch sicher auch nicht so klasse, oder? ;-)

Kommentar von sabine183
22.06.2011, 14:38

Oh, falsch gelesen ;-)

Find Dich damit ab, dass er 'ne Neue hat! Und schau einfach nach vorne ;-)

0

Du bist hier bei den Tierfragen falsch!Geh doch in die Rubrik KINDERGARTEN

Ich habe schluss gemacht. Nur das ich das hier mal klaar stelle. es dreht sich aber darum das sie einfach dumm ist. und will mir hier auch nicht einreden lassen das ich eifersüchtig bin oder das das kindisch ist. wollte nur wissen ob es da ein guten spruch gibt. und keine belehrungen sry

Kommentar von volker3329
22.06.2011, 17:49

Du bist dumm,zickig,und unbelehrbar.Lass uns mit deiner Macke in RUHE

1

Einbildung ist auch eine Bildung :=)

oder

Wenn ich ein Passbild von dir hätte würde ich mir es an die Dartscheibe hängen und 3mal in deine Frésse treffen. ;D

Kommentar von linaschatzixy
10.07.2011, 16:25

Hier so kinderscheiß zu schreiben ist ja mal lächerlich... Jeessy meinst du nich das dein verhalten leicht assi ist? Naja ist ja deine sache. nur solltest die leute hier nicht gleich so angreifen und wenn du eh keine ahnung hast dann einfach mal fresse halten ;-p

0

Hat sie dir was getan oder was??

Kommentar von AngieundHexe
22.06.2011, 14:37

Nein aber sie war meine beste freundin und sie fand ihn schon immer toll. und jetzt frisst sie aus meiner Mülltonne!!!

0

Wie alt bist du? 10? Das ist total kindisch - lass den Blödsinn.

Was möchtest Du wissen?