Kennt jemand ein Fernseh Sender im Winter Berg Sauerland?

2 Antworten

Radio Regional  : Hellweg Radio - Frequenz: 100,2  So glaube ich mich jedenfalls zu erinnern.

Allerdings zeigt dir das auch jede Wetter App

man achte auf die Nachrichten und die Wettervorhersage - das ist kein Tal der Ahnungslosen

worauf willst hinaus

Lg smart tv privaten sender sehen?

Hey leute,

Wir haben einen neuen Fernseher bekommen, und zwar einen von lg, smart Tv , 55 zoll usw. Wir haben alles angechlossen und eingestellt. Wenn wir jetzt fernseh gucken wollen können wir jedoch nur die frei empfangbaren sender gucken also das erste, zdf usw. Bei den privaten sendern also prosieben, rtl usw. erscheint jedoch nur ein schwarzer bildschirm und es erscheint "kein CI-Modul" . Wie bekomme ich die sender, also die privaten sender denn jetzt auch zum laufen? Vielen dank schon mal im voraus!

...zur Frage

wetter im hoch und tiefdruckgebiet?

Ich habe mal ein paar fragen zum wetter in hoch- und tiefdruckgebieten: 1. Wie ist das Wetter in Tiefdruckgebieten im Sommer? 2. Wie ist das Wetter in Tiefdruckgebieten im Winter? 3. Wie ist das Wetter in Hochdruckgebieten im Sommer? 4. Wie ist das Wetter in Hochdruckgebieten im Winter?

Wäre echt nett wenn ihr mir helft bei google usw. finde ich nicht wirklich viele infos über das wetter:/

...zur Frage

Welcher Nachrichten Sender ist noch unabhängig?

Welcher Nachrichten Sender ist noch unabhängig?

Hallo! Ich hebe eine frage, welcher TV bzw. Nachrichten Sender in Deutschland ist wirklich noch unabhängig? ich meine Axel Springer besitzt ja einige Medien, auch der Spiegel schreibt nicht zu seinen wirtschaftlichen Ungunsten! auch die öffentlich rechtlichen sind nicht mehr zu trauen! gibt es in Deutschland noch ein Sender der politisch Unabhängig berichtet?

...zur Frage

Wie kann man Einen HUmax Hd nano ohne hd+ card betreiben?

ich habe jetzt zum x mal die HDhd plus karte gekauft und will nun ohne HD plus karte Fernseh gucken!!!

aber ich bekomme die normalen sender nicht auf die liste es erscheinen nur hd plus sender wie kann ich das einstellen das ich nur normale Sender bekomme wie es früher einmal war ohne hd sender einfach normales rtl und so weiter

Danke im voraus

...zur Frage

Wann und wo kommen heute noch überall Nachrichten?

ich muss heute noch umbedingt nachrichten im fernsehen gucken aber von 6 bis halb 9 wo die meisten laufen bin ich nicht da. laufen sonst auch noch irgendwann nachrichten und auf welchen sender?

...zur Frage

Kann man in Deutschland kostenlos englische Sender empfangen?

Ich meine normales Sender, also keine Nachrichten wie BBC etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?