Kennt jemand ein extrem trauriges lied?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Sicher,dass traurige Musik helfen würde? Lenk dich einfach ab,wenn es nicht klappt,klappt es nicht. Aber probier es ruhig weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Band of horses - The funeral

ich liebe dieses lied!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wozu brauchst du dann noch nen trauriges lied? :s rede einfach über deine probleme dann wirds besser c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so many tears : von Whitesnake, only woman bleed : von Lita Ford ( Original von Alice Cooper ), Goodbye to love oder for all we know wie Solitaire von den : Carpenters, where are you now oder moonlighteyes von : Nazareth, Higher Ground von : John Cafferty, I need you to night von : ZZ Top, Absent Friends von : Saxon, Wild Horses von den : Rolling Stones, Rock & Roll is a Vicious Game von : April Vine, Love never dies von : Belinda Carlisle, I want to know what love is von : Foreigner, Somewhere Tonight von : Bob Seger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denismoore
25.10.2012, 01:29

Der Mann weiß, was gut ist! Wahnsinnig traurig und schön ist auch "Circus" von Eric Clapton.

0

'Read all about it '- Emelie Sandé und 'Stay' - Miley Cyrus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du warst - Unheilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich nachdenken will höre ich ja das hier ganz gerne aber ich glaube die defintion davon ist immer unterschiedlich, ich meine das ist RAP :D

lg & kopf hoch ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich + Ich : "Du erinnerst mich an Liebe"

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier >>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegen liebeskummer helfen nicht wirklich traurige lieder :C Hör einfach deine Lieblingsmusik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?