Kennt jemand ein Entwicklungsland, welches sehr von Tourismus abhängig ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Indonesien,Cuba

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wäre ganz spontan Brasilien eingefallen (wegen der WM), laut Internet ist es jedoch ein Schwellenland ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janweissnichts
05.09.2016, 22:49

Werde mich mal infomieren. Danke! 

0
Kommentar von Hoegaard
05.09.2016, 22:50

Und der Tourismus hat einen Anteil von 0,5% am Bruttoinlandsprodukt...

0

hm vielleicht thailand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janweissnichts
05.09.2016, 22:45

Daran habe ich auch gedacht, jedoch hat einer aus meinem Kurs Thailand schon unter einem anderem Aspekt. Ich frag am besten mal. Danke.

1

Madagaskar, Mauritius, Tunesien, Seychellen (bin mir aber nicht ganz sicher ob die alle noch Entwicklungsländer sind)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Länder in der Karibik und Lateinamerika (z.B Kuba, Costa Rica), einige Länder in Afrika (z.B Tunesien)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?