Kennt jemand ein einfaches und leckeres Käsespätzle Rezept?

4 Antworten

Käs'spatzen sind zwar einfach aber aufwendig zu kochen. Das dauert auf jeden Fall seine Zeit. Wenn es schnell gehen soll, kaufe dir fertige Spätzle aus dem Kühlregal, mische geriebenen Emmentaler und klein geschnittenen Weißlacker oder Romadur darunter und schiebe das ganze ins Backrohr. Solange das warm wird, bist du sicher mit der Zubereitung der Zwiebelringe beschäftigt. Guten Appetit!

Speck und Zwiebeln leicht anbrutzeln,dann die Spätzle(aus dem Kühlregal)darin schwenken.Gib dann Schlagsahne und Raspelkäse dazu,evtl.noch Streifen von Kochschinken und fertig....Hhmm lecker

Oha - weder Speck noch Schinken gehören in das Originalrezept - die Schwaben sind sparsam ;) da ist der Käse schon teuer genug!

1
@petrasuper

War doch nicht nach nem Originalrezept gefragt,sondern nach nem leckeren und das habe ich beantwortet.

0

Was möchtest Du wissen?