Kennt jemand ein einfaches und kostenloses Programm für Lager/Artikelverwaltung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das suche ich auch momentan! Werde diese Frage im Auge behalten. Habe bisher dies gefunden: http://kuerzer.de/UNLg0DwCM

Vielleicht taugt es ja was.

Hey, VIELEN DANK!! Hab ich gleich ausprobiert und bin in knapp 1 min dahintergestiegen, wie es funktioniert. Und für meine Bedürfnisse reicht dieses Programm auf jeden Fall! Etwas besseres habe ich bisher nicht gefunden. Danke noch mal für den Tipp! Gruss Simone

0

Gerne, ich finde das auch nicht schlecht!

0

Hallo,

für Apple Rechner und den Mac gibt es eine ganz einfache Artikelverwaltung für das Lager, als  kleines Rechenprogramm, Bestandsführung, Ein- und Ausgang der Artikel, wieviel auf Lager usw...

schaue Dir doch einfach mal activeFaktura an.

http://www.msu.de/Faktura

Ich bin zufrieden und kann es bestens empfehlen.

Liebe Grüße

Blaubild

Artikelkelverwaltung für den Apple Mac - (PC, Lager, exceltabelle)