Kennt jemand ein Deo, dass das Schwitzen nicht unterbindet, sondern nur den Schweißgeruch killt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Etwas teurer, aber gute Erfahrungen gemacht mit Deos aus der Apotheke. Da gibt es in der Regel verschiedene und du kannst dich einfach beraten lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrTomm
10.08.2016, 19:39

Danke für den Tipp, werde das einfach mal versuchen. Die meisten Deo´s aus den Online-Apotheken sind natürlich - wie kanns anders sein - gegen Schwitzen. Ich kann doch unmöglich der einzigste Mensch sein der normal schwitzen möchte ohne dabei zu riechen. Sport macht mir ohne nassem T-Shirt überhaupt kein Spass :).

0

der Geruch entsteht durch den Metabolismus der Bakterien der Hautflora. Das einfachste wäre also so etwas wie Deso-Tüchlein, zb von Sagrotan, einfach mal zwischenrein angewendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrTomm
10.08.2016, 19:43

Auch gar keine schlechte Idee, sollte ich nicht die für mich praktischere Variante nämlich ein "gutes" Deo finden, werde ich mich mal in diese Richtung orientieren.

1

Kein Antitranspirant enthält? Du meinst wohl eher Aluminiumhydroxychlorid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrTomm
10.08.2016, 19:32

Jup könnte gut sein, dass eines der Mittelchen die das Schwitzen verhindern so heißt.

0

Habe 2 Deo´s gefunden - eins von Sebamed (bezahlbar und scheinbar Wirkungsvoll) und eins von Weleda (war mir einfach zu teuer-deshalb weiß ich nicht wie gut es wirkt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?