Kennt jemand ein deepes Thema?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Realität, echte Liebe, Determinismus, Liberalismus, Fundamentalismus, Religion, Theorie der Multiversen, String Theorie und Cogito ergo sum (letzteres ist mit erstem verbunden, aber wie und warum musst du selber hereusfinden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ist es so cool englische Begriffe zu nutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was war vor dem Urknall? Gibt es sowas wie einen Erschaffer (Gott), der Universum (Zeit und Raum), Galaxien, Sterne, Planeten und Leben geschaffen hat?

Das dürfte ein sehr "deepes" Thema sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntet euch Fotos von eurem grossen Geschäft zusenden und darüber philosophieren. Scheint mir eurem bzw. deinem Niveau angepasst zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben nach dem Tod 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott (Religion), Politik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guterfrager97
22.05.2016, 02:46

Zu undeep und zu deep

0

Was möchtest Du wissen?