Kennt jemand ein Custom-ROM für das Tagi T103 (eventuell auch POLARIS-P1)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt exotisch. Wenn es eine Custom Rom gibt, such auf xda-developers. Hast du schone einmal probiert, das Gerät einfach zurückzusetzen? Alternativ könntest du auch die originale Firmware neu flashen, falls möglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WeBu1 12.04.2016, 16:53

Genau das ist ja das tückische an dieser Schädlingsfamilie: Sie verewigt sich sogar im Rücksetz-Image und ist deshalb auch nach einem Reset auf Werkseinstellungen noch vorhanden.

Wegen der Firmware habe ich schon den deutschen Vertrieb angeschrieben, bisher aber noch keine Antwort bekommen.

0
AliasX 12.04.2016, 20:14
@WeBu1

Auf xda gibt's nix zu dem Ding. Du könntest jetzt noch Androidhilfe.de und Modaco checken, aber die Chancen stehen eher schlecht, normalerweise ist xda für CS das Nonplusultra. 

0

Hast du schon einen Factory whipe ( komplettes zurücksetzen) im Boot Menü ausprobiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WeBu1 12.04.2016, 16:51

Genau das ist ja das tückische an dieser Schädlingsfamilie: Sie verewigt sich sogar im Rücksetz-Image und ist deshalb auch nach einem Reset auf Werkseinstellungen noch vorhanden.

0

Was möchtest Du wissen?