Kennt jemand ein cooles Zitat für eine Bewerbung?

5 Antworten

wenn ich mich ALS kreativ irgendwo bewerben will und ANDERE fragen muß, WAS sich denn "kreativ anhört oder liest", BIN ich es doch ganz offensichtlich NICHT und somit der falsche bewerber für die angebotene stelle.

Das geht in die Hose.... Auch junge dynamische Unternehmen sind bei Bewerbungen fast schon unglaublich altbacken steif. Glaub mir, ich habe Bewerbungen eine Zeit lang lesen müssen... Und so etwas wäre gleich auf den großen dicken Stapel gewandert. Und das nach den ersten 2 bis 3 Sätzen. Ohne den Rest gelesen zu haben. Ohne den Lebenslauf angeschaut zu haben. Ohne die Zeugnisse begutachtet zu haben. Einfach nach links auf den großen Stapel.

wo ich auftauche, gibts Chaos, leider kann ich nicht überall sein

in meiner Arbeit bin ich zwar langsam, werde aber schnell müde

0

Was möchtest Du wissen?