Kennt jemand ein cooles Zitat für eine Bewerbung?

5 Antworten

wenn ich mich ALS kreativ irgendwo bewerben will und ANDERE fragen muß, WAS sich denn "kreativ anhört oder liest", BIN ich es doch ganz offensichtlich NICHT und somit der falsche bewerber für die angebotene stelle.

Das geht in die Hose.... Auch junge dynamische Unternehmen sind bei Bewerbungen fast schon unglaublich altbacken steif. Glaub mir, ich habe Bewerbungen eine Zeit lang lesen müssen... Und so etwas wäre gleich auf den großen dicken Stapel gewandert. Und das nach den ersten 2 bis 3 Sätzen. Ohne den Rest gelesen zu haben. Ohne den Lebenslauf angeschaut zu haben. Ohne die Zeugnisse begutachtet zu haben. Einfach nach links auf den großen Stapel.

wo ich auftauche, gibts Chaos, leider kann ich nicht überall sein

in meiner Arbeit bin ich zwar langsam, werde aber schnell müde

0

Gutes zitat oder spruch

Hey, ich wollte in meiner bewerbung ein zitat einbringen. Habe aber nichts passendes gefunden. Wisst ihr ein gutes? Oder was ist euer lieblingszitat bzw lieblingsspruch?

...zur Frage

Jobzusage via E-Mail - was antworten?

Hab nach längerer Arbeitssuche nun endlich eine Jobzusage bekommen, der Dienstbeginn wurde mir gerade via E-Mail bestätigt. Der Geschäftsführer hat geschrieben, dass er sich auf meinen Dienstbeginn mit Datum freut und ich mich spätestens um 9 Uhr in seinem Unternehmen einfinden soll..Freu mich natürlich auch, und will ihm meinen Dienstbeginn auch bestätigen. Nur was soll ich da jetzt schreiben, dass ich mich auch schon freue, klingt nun nicht besonders einfallsreich. Wie kann ich es am besten formulieren? Wäre über Tipps sehr dankbar!

"Sehr geehrter Herr..

vielen Dank für Ihre Rückmeldung (oder besser Bestätigung für meinen Dienstbeginn?) Ich freue mich schon in Ihrer Kanzlei tätig zu werden. ?"

klingt sehr holprig..puh, mach schon wieder alles kompliziert. Das beginnt ja schon gut. Selbstzweifel.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Bewerbung online - Zeugnisse und Co, wie einfügen?

Moin moin

Das Unternehmen, bei dem ich mich bewerben will ,bietet nur online Bewerbung an. Nun das Problem ist, das habe ich noch nie gemacht.. -.- Wie läuft das denn ab? Und wie füge ich meine Zeugnisse ein? Abtippen? Das Unternehmen fordert die letzten 3 Zeugnisse, sind das nur die Jahreszeignisse, oder zählen auch da die Halbjahreszeugnisse dazu?

...zur Frage

Ich brauche eine liste von schwächen :/

hi, mir fallen keien schwächen ein :/ und ich hab morgen vorstellungsgespräch. ist also total wichtig ... habt ihr vorschläge/beispiele? BITTEBITE :D

...zur Frage

Die schönsten/traurigsten Harry Potter Zitate?

was sind eure lieblingszitate aus den Harry Potter büchern? egal auf englisch oder deutsch. ich suche jetzt keine witzigen sprüche, sondern wirklich tiefsinnige. wie zum Beispiel:

Es ist nicht gut wenn wir unseren träumen nachhängen und vergessen zu leben. -Albus Dumbledore

oder auch

Es verlangt einiges an Mut, sich seinen Feinden entgegenzustellen, doch genauso viel, den eigenen Freunden in den Weg zu treten. -Albus Dumbledore

Danke! :)

...zur Frage

Gutes Zitat zum Vorstellen?

Ich habe demnächst ein Englisch Referat, indem ich mich vorstellen muss. Dazu brauche ich einen kreativen Einstieg. Ich hätte an ein Zitat gedacht. Mein Frage: Was wäre ein passendes Zitat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?