kennt jemand ein cooles spiel, daß man einem 10jährigen zu weihnachten schenken kann. es sollte pädagogisch wertvoll sein und kein pc spiel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In diesem Alter und pädagogisch absolut wertvoll ist "Rush Hour". Ich habe damit noch nie ein Kind enttäuscht. Es ist kniffelig und sehr fesselnd.......und ein Extra: "Man kann es alleine spielen". Es gibt viele Karten mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Die Karten zeigen die Anfangssituation. Nun muss man versuchen durch richtiges Schieben das Hauptfahrzeug aus diesem Spiel raus zu fahren. Es kostet nicht viel (ca 14€) und ist echt Hammer !!!

Hier wird das Spiel erklärt:


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rafaelmitoma
10.11.2016, 09:21

danke ich werde das mit meinem sohn besprechen

0

Trivial Pursuit in der Jugend Edition

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monopoly vielleicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?