Kennt jemand ein cooles SEO-Tool, wo man sieht, wie die eigenen Keywords bei Google gerankt sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

klar gibt es das und sogar kostenlos direkt von Google!

Die Google Search Console (wurde früher auch mal Webmaster Tools genannt).

Es gibt eigentlich nix besseres, da die Daten (also deine Keywords und Positionen mit exakter Klickanzahl, etc.) direkt von Google kommen.

Nachteil ist: Die Infos sind meistens mit 3-5 Tagen verzögerung einzusehen. Aber das stört meines erachtens nicht weiter, da die Vorteile einfach überwiegen!

Liebe Grüße und viel Erfolg mit deiner Webseite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kostet das was, aber mein Freund hat einen Online Shop. Als ich mal bei ihm angeschaut habe wie er alles macht, meinte er ganz einfach mit xovi. weiss nicht ob es dir weiterhelfen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?