Kennt jemand ein Buch indem es um Inzucht (Geschwisterliebe) geht? Erklärung unten.

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Forbidden Eine große Liebe – voller Leidenschaft und gegen alle Vernunft Die sechzehnjährige Maya und ihr ein Jahr älterer Bruder Lochan kümmern sich um ihre drei jüngeren Geschwister, während ihre Mutter sich dem Alkohol und ihrem Liebhaber zuwendet. Verzweifelt versuchen die beiden, ihre Familie zu erhalten und kommen sich dabei immer näher. Sie wissen, was der andere denkt und fühlt, geben sich Halt und sind sich gegenseitig Trost. Eines Tages wird mehr aus ihrer Beziehung. Maya und Lochan wissen, dass sie etwas Verbotenes tun, aber ihre Gefühle sind stärker und sie können nicht mehr ohne den anderen sein. Denn: Wie kann sich etwas Falsches so richtig anfühlen? Sensibel und eindringlich erzählt Tabitha Suzuma von einer bedingungslosen Liebe über alle Grenzen hinweg. Ein Tabuthema, dass bewegt, fesselt und lange nachklingt.

Also ich kenne eine Buchreihe, die das Verhältnis von Adoptivgeschwistern behandelt. "Rush of Love" von Abbi Glines

Es sind drei Bände und ich habe sie verschlungen, weil sie wirklich unglaublich gut sind. Von "Rush of Love" gibt es noch zwei Ableger, die dann von Nebencharakteren handeln. In denen erfährt man dann teilweise, wie es mit den beiden Hauptcharakteren weitergeht. Du kannst dir ja mal eine Leseprobe anschauen und sehen, ob es was für dich ist. Falls du Fragen zur Reihenfolge o.ä. hast, schreib einfach :)

Also, sowas ähnliches kommt in die Chroniken der Unterwelt vor, nur dass die beiden erst später erfahren haben, dass sie Geschwister sind. Suchst du so etwas? Wenn nicht, ich glaube meine sis hat ein buch, dass nennt sich Der Kuss meines Bruders oder so ähnlich. Ist aufjeden fall ein buch über inzucht und für jugendliche geeignet (sie hat es mit 14 o. 15 bekommen und meine eltern achten immer sehr auf altersgerecht bücher, filme etc.) Hoffe ich konnte dir helfen, Loooooolli

Chroniken der Unterwelt vor, nur dass die beiden erst später erfahren haben, dass sie Geschwister sind.

Sie sind keine Geschwister !!!

~verdammte Axt~

0

In dem relativ komplexen Buch "Unsichtbar" von Paul Auster ist die sexuelle Verbindung zwischen der Hauptperson und seiner Schwester ein Thema unter mehreren anderen.

jana frey - der kuss meiner schwester.

Ich brauch keine Wikipedia seiten zur Aufklärung sondern einen Roman :D Ich such nur ein spannendes Buch zum lesen und ich finde Verbotene Liebe interessant. Und da ich das selbst nie machen würde, möchte ich sowas in der art lesen. :) Also bitte nur vernünftige buch Vorschläge und keine dummen antworten.

du benutzt aber das falsche wort. wenn dich jemand aufklärt, was richtig ist (nämlich inzest und nicht inzucht) ist das keine dumme antwort, sondern eine hilfe. es gibt doch kaum was schlimmeres als fremdwörter falsch zu benutzen, weil man nicht weiß, was sie bedeuten ;-)

1

Brauchst das wahrscheinlich für die Schule für ein Referat :-)))

Warum sollte ich das für die Schule brauchen? Wäre unsinnig einen Roman darüber für die Schule zu lesen.

0

Was möchtest Du wissen?