Kennt jemand ein Buch, in dem es um verbotene Liebe, ... geht?

3 Antworten

Ich kann dir die Göttlich triologie vorschlagen (Göttlich verdammt,verloren,verliebt) Touched und Timeless ;) vielleicht auch Frostkuss (Mythos Acadamy) aber da muss dich so was mit Götter usw auch interessieren sonst wird es glaub ich fad :3

Der Klassiker - Romeo und Julia :D Der Mädchenmaler Von Monika Feth behandelt auch das Thema verbotene Liebe ( zwischen Geschistern), das ist aber nicht der einzige Handlungsstramg. Es ist ein Thriller, indem ein Mädchen mit dunkler Vergangenheit plötzlich verschwindet, und Haupfigur Jette forscht dann auf eigene Faust nach ;)

Also ich kann dir auf jeden Fall die Sevenwaters-Saga von Juliet Marillier empfehlen. Da geht es im jeden Buch um genau solche verbotene Liebe und die sind auch bis zum Schluß spannend geschrieben. Das Schöne bei der Reihe ist, dass immer andere individuelle Hauptcharaktere dabei sind und so auch unterschiedliche Persönlichkeiten vertreten sind.

Vielleicht ist es ja was für dich^.^

wer ist der scheich aus dem buch verbotene frau von verena wermuth?

habe das buch fertiggelesen. fand es super. aber mich würde interessieren hat jemals jemand herausgefunden um welchen scheich es ging?

...zur Frage

Kennt jemand sehr gute Teenie-Mädchen-Bücher?

Hallo

Ich bin auf der Suche nach guten Teenie-Mädchen-Büchern. Ich suche etwas mit Liebe. Oder ein Liebes-Thriller Buch. Danke

...zur Frage

Bücher verbotene liebe wegen Religion

Hallo ich suche ein liebes Roman es soll um ein jesidien und eine Muslimen handeln (also zwei verschiedene Religion). Halt ein Buch was viel mit liebe und verbotene liebe Zutun hat Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Kennt jemand ein schönes buch über verbotene liebe?

Hallo ihr Lieben,

ich suche ein schönes leserliches Buch, über verbotene Liebe, etwas dramatisch aber sollte kein Roman sein..

Gerne alles vorschlagen & Feedback's der Bücher. LG eure Levina :)

...zur Frage

Verbotene LIEBE - Bücher?

Hallo, liebe Community!

Kennt ihr vielleicht Bücher, die von "verbotener Liebe" handeln? Damit meine ich aber nicht diese klischeehaften Zwei-Familien-sind-verfeindet-Bücher, sondern welche die eher Themen wie gleichgeschlechtliche Liebe oder die zwischen zwei Verwandten handeln. (Oder auch, dass das Alter nicht passt, oder Lehrer Schüler...)

Bitte keine blöden Kommentare, ich finde solche Themen interessant :)

...zur Frage

Kennt ihr gute Bücher in denen es um Liebe geht?

Mich würde es sehr interessieren ob sich eine/r mit Büchern auskennt und mir gute Bücher mit dem Themen Jugend Sex und Liebe empfehlen könnte. Das Buch muss nicht alle 3 Themen erfüllen aber es sollte zum Großteil um Liebe gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?