Kennt jemand ein Buch in dem es um bedingungslose liebe geht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kenne auf jeden Fall ein wunderbares Fantasy Buch mit viel Romantik und zwar Rubinrot. Es ist sehr spannend und hat außerdem auch viel Humor. Zu dem ist eine Trilogie. Die weiterführenden Bücher sind Saphirblau und Smaragdgrün(läuft gerade im Kino). Es geht darum um Zeitreisen, ich weiß nicht ob das dein Geschmack drift, hoffe aber schon. Lg und viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Die Frau des Zeitreisenden" 

Das ist mein absolutes Lieblingsbuch zum Thema Liebe/etwas Fantasy ! Schon der Satz auf dem Cover "Die große Liebe findet man nur einmal und dann immer wieder..." ist so schön, ich krieg auch nach dem 10.Mal am Schluss noch feuchte Augen :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe das Buch "Seelen" von Stephenie Meyer.  Gibt auch einen Film,  beides echt toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obsidian und die fortführenden bände

Auch göttlich verdammt
Göttlich verloren und göttlich verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chroniken der Unterwelt ; Ein ganzes halbes Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ich Layken liebe (ist aber nicht fantasy)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Love" von Stephen King

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klassisch: Sturmhöhe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?