Kennt jemand ein Bildbearbeitungsprogramm, das ein Foto in eine Strichzeichnung umwandeln kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also entweder Photoshop, oder die Freeware Paint.NET oder Gimp. Die letzteren sind sehr nah an Photoshop dran! Einfach bei "Effekten" suchen. Die gibts zu 100%.

In jedem popligen Bildbearbeitungsprogramm einfach Sättigung ganz raus und dann Farbkorrektur oder Gradation (wo du ne Grafik mit der aktuellen Farbverteilung und Regler oder ne Kurve zum Verbiegen hast) oder mit Helligkeit und Kontrast rumspielen, bis die Fassade passt.

Kann sein, das geht nur mit einer Seite und du musst die andere extra machen oder der Himmel ist zu dunkel, dann musst du halt freistellen oder zusammenstückeln.

Im Zweifel wende dich an nen Profi und bezahle ihn. ;-)

Moin!

Auch wenn die Frage schon ein paar Tage alt ist habe ich hier was für dich:

http://abload.de/image.php?img=8hbzx5f3hgqsz.jpg

Hast du dir das so in etwa gedacht? Das wäre relativ simpel per Fotobearbeitung machbar... geht aber nicht mit jedem Ausgangsbild.

LG von Schnuffel

Photoshop!

Mittlerweile gibt es aber auch schon diverse Bildbearbeitungs-Apps, die einiges können. Vielleicht auch sowas!

Bei Photoshop habe ich nicht das gefunden, was ich suche. Aber danke.

0

Was möchtest Du wissen?