Kennt jemand ein Bild was für ihn freiheit bedeutet, und warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein bestimmtes Bild nicht, aber es gibt Symboleauf Bildern, die ich immer mit Freiheit assoziiere. Fliegende Dinge (Pusteblumen, Vögel, Seifenblasen), weil sie eben hilfliegen könnten wohin sie wollen. Generell frei lebende Tiere (Wildpferde, Raubkatzen), weil sie eben frei sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hier. Weil es in meinen Augen einfach stimmt, auch wenn nur ein Spruch drauf ist. Aber im Endeffekt fängt alles mit Glücklichkeit und Freude an.

 - (Bilder, Freiheit)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kreuzigung Jesus Christus auf dem Berg Golgota - durch sein Opfer wurden die Sünden der Menschen bezahlt und jeder kann seither zu Gott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine weiße Taube symbolisiert Frieden und ein Peace Zeichen, so finde ich, Freiheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die südtribüne vom Bvb09 weil da einfach alle frei sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?