Kennt jemand ein bekanntes gruseliges Lied?

8 Antworten

Außer denen, die gruselig sind weil sie schrecklich sind - also fast alles was die anderen so genannt haben - Venom - Warhead. Wenns die noch irgendwo gibt, die Maxiversion.

"Hinter ihnen geht einer,hinter Ihnen steht einer,drehn sie sich nicht um"Als Kind hats mich vor diesem Lied gegruselt!:)

Lied/Song mit Schlagzeug, Gitarre und Piano/Klavier?

Kennt jemand ein Bekanntes oder Geiles Lied oder oder auch Songs, wo die oben genannten Instrumente mit spielen ?

...zur Frage

Subwoofer selber bauen oder Klipsch r115SW?

Ich bin schon länger am Überlgen, ob ich mir den Klipsch Sub kaufen soll, oder lieber einen selber baue mit dem Sub-Amp von monacor mit 500 Watt. Ich hätte schon gerne mindestens so einen Tiefgang wie der klipsch und also schon unter 30hz.

Klipsch: www.elektrowelt24.eu/shop/product_info.php?refID=20123&products_id=4801

Amp:

https://tinyurl.com/yd7jyv8c

Dann stellt sich nur die Frage welches chassis ich nehmen soll wenn ich insgesamt natürlich nicht mehr als für den Klipsch ausgeben möchte(falls möglich :D)

Ich hätte eines von Ground zero im Auge aber vllt kann man das gleiche ja schon mit einem 12 zöller erreichen.

https://www.ars24.com/subwoofer/ground-zero/13847/ground-zero-gziw-15spl?sPartner=googleshopping&gclid=Cj0KCQiA3b3gBRDAARIsAL6D-N_Zv-vBQuq7S6VyJ3Pht19pEpK4WEIjTapJ-xBiPnmyssiFsO-tGHAaAuVmEALw_wcB

...zur Frage

bekanntes lied von snoop dogg gesucht

könnt ihr mir vllt helfen? suche ein sehr sehr bekanntes lied von snoop dogg weiß nur nicht wie das heißt. es höert sich so an als ob da ein instrument gezupft wird

...zur Frage

Suche: Bekanntes Techno Lied?

Ich suche ein sehr sehr bekanntes Techno Lied aber ich finde es nicht. Könnt ihr mir bei der Suche helfen?

...zur Frage

Sehr bekanntes Lied kennt jeder Whoa Yeah!

Hallo ich suche ein sehr sehr bekanntes Lied, es ist ein Rap Lied und wird faast auf eder Party gespielt es darf einfach nicht feglen. Der Song taucht bei so vielen Filmen und so auf Also das Lied kennt jeder es geht so Whoa Yeah Whoah Yeah Whoa Yeah das kennt jeder

...zur Frage

hat jemand ein bekanntes lied mit das mit u beginnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?