Kennt jemand ein Android Spiel, welches nicht so sehr pay2win ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetpack Joyride macht Spaß und ist nicht auf Pay2Win ausgelegt, da es auf Missionen basiert, du du alle mit der Ingame-Währung bezahlen kannst, ohne echtes Geld dafür ausgeben zu müssen.

Ja da hast du recht. Das Spiel ist sehr gelungen, habe die Missionen schon mehrmals in der Vergangenheit durchgespielt. Danke trotzdem. :)

1

GTA San Andreas. Kostet einmalig 5 Euro und es gibt keine In App Käufe. Was ich noch empfehlen kann ist Hay Day oder Clash of Clans. Außerdem noch Score Hero

Ich mag die Clicker Spiele sehr gerne. Deswegen kann ich Time Clickers empfehlen. Man muss kein einzigen Cent für etwas bezahlen und man kann auch ein Account machen, um sein Fortschritt online zu speichern und auf ein anderes Gerät weiter spielen (Steam, iOS, etc.)

Ok, ich sehe es mir mal an, danke.

0

Was möchtest Du wissen?