Kennt jemand ein airsoft team in der nähe von Schwerin die auch 14 jährige annehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kennen nein, aber ich empfehle dir, hier nach einem Team in deiner Nähe zu suchen und dann einfach mal anfragen, wegen dem Alter ;-)
http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=mitglieder&sp=8

Brauchst du Beratung zwecks der Waffe?

Lg
leNeibs :-)

Also wenn du mir ein Gewehr empfehlen kannst welches so bei 60-100€ liegt dann gerne. :)

0
@BlackDrop

Um das Geld gibt es leider keine vernünftige Einsteiger AEG. Die günstigstens empfehlenswerten Einsteiger AEGs wären die Cyma AEP (130€) und die Jing Gong G36C (140€).

Billigere als die genannten sind nicht gut. Die wichtigen Innenteile wie Gearbox sind da aus Plastik, die Energie ist relativ gering (nicht nahe an den 0,5 Joule), Ersatzteile sind schwer zu bekommen und es passen nur wenige Zubehörteile....

Bei meinen genannten Waffen sind Akku und Ladegerät dabei. Das Ladegerät würde ich unbedingt austauschen, das beigelegte ist ein Akkukiller. Der beigelegte Akku ist auch nicht der Beste. Kann man zwar mal verwenden, aber sollte dann auch mal getauscht werden.

Eine gute Schutzbrille ist auch sehr wichtig, ich empfehle Swiss Eye Raptor. Brillen aus zB dem Baumarkt sind nicht für Airsoft geeignet. Aber zu der Schutzausrüstung wirst du in einem Team eh noch gebug erfahren.

Willst du Links, zu den Airsofts?

Lg

1
@leNeibs

Wenn du mir die Likns schicken könntest wäre das sehr nett. Ich hab noch eine Frage zu den allgemeinen Klamotten die ich anziehen sollte. Muss das unbedingt was von der Bundeswehr oder so seinen oder reichen auch ein dicker Pullover, eine dicke Jacke, eine dicke Hose und feste Schuhe? Lg :)

0
@BlackDrop

Mache ich ;-)

Nein, das muss nicht unbedingt Armykleidung sein. Diese wird deshalb oft verwendet, weil sie eben für die Anforderungen am Besten geeignet ist (Tarnung, Robustheit, taktische Taschen).

Zum Einsteigen reicht aber vollkommen eine Jacke und Hose, in der du dich gut bewegen kannst und festes Schuhwerk. Gerade im 0,5 Joule Bereich muss das auch gar keine so dicke Kleidung sein, die tun nicht so weh.

Was empfehlenswert ist, gerade für Spiele im Gebäude, wäre eine Halbgesichtsmaske aus Gitter, zusätzlich zur Brille. Damit schützt du deine Zähne.

Cyma MP5 http://www.kotte-zeller.de/CM-MP5-A5nbsp;Metallgearbox-Komplettset-AEG-6mm-BB-schwarz.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=5877&ci=010237

1
@leNeibs

Danke für deine Hilfe :). Ich möchte ja nicht aufdringlich sein aber kannst du mir noch bitte eine gute und sichere Schutzbrille verlinken und am besten noch ein Gesichtsschutz. :))

0
@BlackDrop

Wenn ich dir helfen konnte, würde es mich sehr freuen, wenn du mich mit der hilfreichsten Antwort auszeichnest. Damit würdest wiederum du mir helfen :-)

(Selbstverständlich nur dann, wenn keine andere Antwort mehr kommt, die dir mehr hilft, als meine.)

Lg

1

Was möchtest Du wissen?